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Weit über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Planung und Steuerung, speziell im Automotive-Bereich
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Zusätzlich ca. 15 Jahre Tätigkeit als Prozess- und Qualitätsmanager
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Von der Praxis für die Praxis: Kenntnis der Anforderungen, Sprache und Strukturen im Mittelstand
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Zulassung als Auditor nach IRCA
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Fundierte Ausbildungen im Bereich Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement (u.a. IPMA-/GPM-zertifiziert)
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Systemischer Coach und Prozessberater
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REFA-Dozent und Lehrbeauftragter
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PROZESSE
Basis jeglicher erfolgreichen Unternehmensleistungen sind stabile, effiziente und effektive Prozesse oder Abläufe. Verschwendungen sind dabei zu ergründen und abzustellen, klare Zuständigkeiten festzulegen sowie die Kernprozesse zu bestimmen.
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PROJEKTE
Bei der Verbesserung der Abläufe handelt es sich um einmalige, begrenzte Aufgabenpakete, welche mit den Methoden des Projektmanagements bearbeitet werden können.
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QUALITÄT
An oberster Stelle steht immer die Zufriedenheit des Kunden. Sie wird gestützt und gefördert durch die Anwendung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001. Eine Zertifizierung durch Dritte ist für Kleinst- und Kleinunternehmen dafür nicht zwingend erforderlich.
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